top of page
Seit August 2008 arbeite ich als selbstständiger Unternehmer

Christian Thiesen

Seit August 2008 biete ich Ihnen als selbstständiger Unternehmer mit meinem Team  Beratung, Planung, Fertigung und Montage rund um Metall- und Edelstahlkonstruktionen sowie Fenster- Türen an. An die Qualität unserer Produkte und Leistungen haben wir einen hohen Anspruch.


Wir sind zertifiziert nach DIN EN 1090 und bilden unsere Mitarbeiter ständig fort.


Ich habe eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik und zum staatlich geprüften Techniker im Maschinenbau. Sieben Jahre als Geselle in einer großen Schlosserei und drei Jahre Kundendienstleiter einer großen Fensterbaufirma gingen der Unternehmensgründung unmittelbar voraus.
Im nächsten Jahr besteht das Unternehmen 10 Jahre. Seit 2012 ist der Sitz des Unternehmens in den neu errichteten Betriebsgebäuden in der Raiffeisenstraße 7 b in Lohmar.

bottom of page